Unternehmen in Herscheid

Bestattungen Josef Schütt

Das Bestattungswerk ist aus dem Tischler-/ Schreiner- Handwerk entstanden. Seit meiner Lehre als Schreiner bin ich in diesem Beruf tätig.
Von Reinhard Schulte aus Herscheid übernahm ich das Bestattungsgeschäft.
Reinhard Schulte war der größte Bestatter in Herscheid. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, sind wir im Tischlerhandwerk, Abteilung Bestattungen, organisiert.
Eine Schulung findet jedes Jahr statt.
Wir bieten an: Vertrauensvolle Beratung, Übernahme sämtlicher Bestattungen einschließlich aller Formalitäten, Überführung von und nach allen Orten im eigen Leichenwagen.
Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.
Wir beraten Sie gerne in der Bestattungsvorsorge.

Kontakt

Josef Schütt
Oberdorfstraße 3
58849 Herscheid
02357 / 2437
02357/3457


Zurück