Bauhof macht Herscheid fit für den Sommer
Der Sommer kann kommen: In dieser Woche ist unser Bauhof-Team wieder mit viel Einsatz im gesamten Gemeindegebiet unterwegs, um Herscheid für die warme Jahreszeit herauszuputzen.
Aktuell wurden die Pflanzkübel in der Ortsmitte liebevoll neu bepflanzt, Sträucher und Büsche in Form gebracht sowie Straßen und Gehwege freigeschnitten. Auch die farbenfrohen Blumenampeln am Alten Schulplatz sorgen bereits für einen schönen sommerlichen Blickfang.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter vom Bauhof für ihren täglichen Einsatz und die engagierte Pflege unseres Ortsbildes. So trägt das Team maßgeblich dazu bei, dass sich Bürgerinnen, Bürger und Gäste in Herscheid wohlfühlen.