Baustelle verlagert - "Auf der Nacht wieder frei"

Die Bauarbeiten in der Ortsmitte gehen voran und das bedeutet: Zum Wochenende hin wird der Kreuzungsbereich Auf der Nacht/ Am Rahlenberg wieder für den Verkehr geöffnet.

Die Mitarbeiter der Firma Straßen und Tiefbau sind seit Donnerstag damit beschäftigt, sich "nach oben" zum Kreuzungsbereich Räriner Straße/ Bergstraße/ Am Rahlenberg vorzuarbeiten. Das ist gar nicht so einfach, denn der extrem felsige Boden macht den Bauarbeitern zu schaffen.

Der Bereich Räriner Straße/ Bergstraße/ Am Rahlenberg wird dann ab Montag für den Verkehr gesperrt werden. Umleitungen sind eingerichtet.

Die gesamten Baumaßnahmen werden wohl noch einige Wochen dauern. Wir halten Sie bis dahin regelmäßig über Sperrungen etc. auf dem Laufenden, auch auf unseren Social Media-Kanälen.