HerrH kommt nach H/ KRANKHEITSBEDINGT VERSCHOBEN !!!

Der bekannte Kinderliedermacher herrH kommt nach Herscheid - und zwar am Montag, 19. Dezember. Er tritt mit seinem WinterMitmach-Konzert in der Aula des Bildungszentrums Rahlenberg auf. Beginn ist um 17 Uhr, Einlass bereits 16.30. Krankheitsbedingt muss der Termin am 8. Dezember leider ausfallen und wird auf den 19. Dezember verschoben.

Für die Winterzeit hat herrHein ganz spezielles Winterprogramm entwickelt und spricht mit Songs wie „Ich will mein Geschenk haben“ Kindern und Erwachsenen direkt aus der Seele.

Natürlich stehen Singen, Tanzen und Mitmachen wieder im Mittelpunkt, wenn herrH zum einzigartigen WinterMitmach-Konzert einlädt.
Nach einer musikalischen Aufwärmrunde gegen die Kälte startet die winterliche Reise mit einer riesigen Schneeballschlacht! Die schönste winterlichste Liebesgeschicht vom schlecht gelaunten „Harry, der Schneemann“ geht nicht nur in die Beine, sondern berührt auch die Herzen.

Kekse backen, die laufende Nase, das Feuerwerk, ein Trick wie man zum Nikolaus trotzkleiner Füße ziemlich viel in seine Schuh bekommt und vieles mehr sind weitere Momente der einmaligen WinterMitmach- Konzerte mit herrH.

Ein großes Highlight ist sicher „Heut Nacht’ hat’s geschneit“ bei dem es auf jedem Konzert wirklich wie von Zauberhand schneien wird. Und wenn das vermutlich ehrlichste Weihnachtslied aller Kinder „Ich will mein Geschenk haben“ lautstark erklingt, ist sicherlich ein weiteres Higlight erreicht.

Kinder und Erwachsene dürfen sich auf dieses einzigartige WinterMitmachKonzert mit herrH freuen. Denn es wird wieder gemeinsam getanzt, gehüpft und geklatscht und eine richtig gute
Zeit verbracht.

Die Karten sind bereits vergriffen. Wer am Ersatztermin nicht kann, kann die Karten im Bürgerbüro der Gemeinde Herscheid abgeben und bekommt sein Geld erstattet.